Ergebnisse vom Wochenende:

Am Samstag fanden die ersten Saisonspiele für einen Teil unserer Jugendmannschaften statt.

Meerbuscher HV E1 vs. TV Angermund E2     11:18 (6:7)

Unsere E- Jugend kämpfte vorbildlich in jeder Sekunde des Spiels. Leider kam die sogenannte "zweite Luft" nicht und man musste sich dem hohen Tempo von TV Angermund geschlagen geben. Auf der starken 1. Halbzeit kann man jedoch aufbauen, wurde unsere E- Jugend doch von einigen F- Jugendlichen unterstützt, da man mit einigen Absagen in den eigenen Reihen zu kämpfen hatte.

Meerbuscher HV B1 vs. SFD 75 Ddorf B1     28:4 (13:1)

Nach einer langen und kräftezehrenden Vorbereitung stand nun auch für unsere B- Jugend das 1. Saisonspiel an. Man nahm sich viel vor und ging dementsprechend auch hochmotiviert ans Werk. Nach einigen Minuten stand es schnell 7:1 und die anfängliche Nervosität konnte abgelegt werden. Mit viel Tempo und einer gehörigen Portion Spaß wurde das Spiel konzentriert bis zum Ende durchgezogen. An diesem Tag hätten unsere Meerbuscher Jungs wohl auch nichts gegen eine 3. Halbzeit gehabt. Anzumerken gilt, dass der Gast aus Düsseldorf mit einer halben C- Jugend antreten musste, da einige Spieler auf Auslandsreise verweilen.

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.